Wie Du Muskelmasse und somit Gewicht zunimmst, um endlich mit einem Lächeln vor dem Spiegel zu stehen.

In diesem Video erfährst Du, wie Du von Woche zu Woche sichtbare und spürbare Ergebnisse erreichst, sodass Du Dich nie wieder dünn fühlst.

Stressiger Alltag? Keine Zeit zum Essen und trainieren?

Den ganzen Tag hastest Du von Termin zu Termin und stehst so stark unter Strom, dass Du das Essen auch einfach mal vergisst. Abends beim Essen mit Geschäftspartnern oder Zuhause mit der Familie schlägst Du nun zu und versuchst zwanghaft irgendwas mit viel Kalorien in Dich reinzustopfen, damit von Deinem Gegenüber auch bloß keine dummen Sprüche kommen. Die hast Du nämlich sowieso schon genau so satt wie den Blick in den Spiegel!.

Die äußeren Einflüsse sind gigantisch und jeder weiß es besser, wie Du mit dieser Situation umgehen solltest. Doch wär es nicht schön, wenn irgendwer auch mal auf Dich und Deine Bedürfnisse eingeht? Wie wär es, wenn Dich plötzlich jemand versteht und Dir hilft zuzunehmen, ohne dabei Dein komplettes Leben auf den Kopf zu stellen?

sascha-lange-remote-persona-training-ernaehrungsberatung-training

Ein gesundes und durchtrainiertes Erscheinungsbild

Ich habe eine Methode entwickelt mit der es möglich ist, in kürzester Zeit Muskeln und Körpergewicht zuzunehmen, ohne dass Dein berufliches- wie auch privates Leben davon zu sehr eingenommen wird.

Das Ergebnis:
Stell Dir vor, dass dieses eine Kleidungsstück, was seit Jahren ganz hinten im Schrank liegt, Dir endlich passt. Es wird mit Deinen Muskeln und Rundungen gefüllt, sodass es nicht mehr wie ein Sack an Dir hängt. Diese ständige Kritik an Deinem Aussehen hört endlich auf. Dein Erscheinungsbild verändert sich und wächst mit Deinem Auftreten. Du schaust öfter und lieber in den Spiegel, ohne dass Du Dich für Deinen knochigen Po oder die dünnen Arme selber nicht ausstehen kannst.

Egal ob Du Dich quälst Deine Mahlzeiten einzuhalten um auf Deine Kalorien zu kommen, oder ob Du bereits viel isst und es sich nichts vor dem Spiegel oder auf der Waage tut. Ich nehme Dich an die Hand und zeige Dir, wie Du aus dieser Abwärtsspirale in eine gutaussehende Aufwärtsspirale kommst.

Dein neues ICH beginnt hier!

Auf diesen 3 Bausteinen basiert mein Konzept! 

Ernährung

Eine gesunde Ernährung darf einfach und leicht sein. Mit einem individuellen Ernährungssystem hast du die Freiheit zu essen, worauf zu Appetit hast.

Training

Wir setzen die richtigen Reize für einen gezielten Muskelaufbau und gestalten das Training so, dass es zu Dir und Deinem Alltag passt.

Mindset

Damit du überhaupt erst anfängst an deinen Zielen zu arbeiten und auch langfristig deine Erfolge beibehältst, lösen wir alte Denkmuster und Glaubenssätze. 

Von Woche zu Woche sichtbare und spürbare Ergebnisse.

Erfolge meiner Kunden

Wenn meine Kunden Ihre Ziele erreichen, habe ich meinen Job richtig gemacht. Ich konnte schon zahlreiche erfolgreiche Unternehmer und Selbstständige in ihrem Training und einer gesunden Ernährung unterstützen:

Sascha Boampong
– Online Unternehmer (Online Business Podcast)

Ana Kammer
– ehem. prof. Basketballerin und Unternehmerin

Felix Thönnessen
– Keynote Speaker und Erfolgscoach

Sabine Iserhardt
– Unternehmerin und Firsörmeisterin

Du willst das auch? Dann vereinbare doch einfach ein kostenloses Erstgespräch:

"...für mich war Sport tatsächlich bisher immer Mord, bis Sascha kam und mir gezeigt hat, dass es auch anders geht."

– Sascha Boampong

Dieses Beratungsgespräch ist perfekt für Dich, wenn...

Deine nächsten Schritte

1. Anfrage

Trage Dich für das kostenlose Erstgespräch ein.
Fülle dazu einfach das kurze Kontaktformular aus und schon erhalte ich deine Anfrage für ein Beratungsgespräch. So kann ich direkt einschätzen, ob und wie ich dir helfen kann.

Dauer: ca. 2 Minuten

2. Analyse

Kennenlerngespräch
In einem kurzen Gespräch analysieren wir deine aktuelle Situation und schauen uns an, welche Ziele du in welchem Zeitraum erreichen möchtest. So kann ich mich auf deine Ziele super vorbereiten.

Dauer: ca. 10 Minuten

3. Strategie

Individuelle Beratung
In einem kostenlosen Gespräch erstellen wir mit dir gemeinsam eine individuelle Strategie, mit der du zukünftig deine körperlichen Ziele effizient und nachhaltig erreichen kannst.

Dauer: ca. 45 Minuten

Warum ich der Richtige bin, um Dir zu helfen, Deine Ziele zu erreichen

Über mich

Mein Name ist Sascha Lange und ich helfe Menschen mit Untergewicht, endlich zuzunehmen und sich beim Blick in den Spiegel wohl zu fühlen. Damit Du die Anerkennung bekommst, die Du verdient hast.

Ich war Jahre lang untergewichtig und konnte mich selbst bei körperlichen Herausforderungen, wie Gartenarbeit oder bei einem Umzug nicht ernst nehmen.

Es fehlte mir an Selbstvertrauen, welches ich durch mein äußeres Erscheinungsbild nicht hatte. Mir fehlte es an Muskulatur um nicht nur besser auszusehen, sondern diese auch einzusetzen.

Nach vielen Ernährungsumstellungen und Besuchen im Fitnessstudio habe ich endlich meinen “genetischen Code” geknackt und durch das Setzen gezielter Reize baute ich in einem Jahr 10kg Muskulatur auf.

Dieses Wissen und meine Erfahrungen teile ich seit 2016 mit Menschen, die vor ähnlichen Herausforderungen stehen.

© 2020 Sascha Lange Personal Training