Wie Du in 12 Wochen
Deine Büffelhüften, Winkearme, flachen Po oder auch Männerbrüste los wirst, ohne Deinen Alltag komplett umzustellen.

In diesem Video erfährst Du, wie Du von Woche zu Woche sichtbare und spürbare Ergebnisse erreichst, sodass Du Dich nie wieder unwohl aufgrund Deines Aussehens fühlen musst.

Das kostenlose Erstgespräch ist perfekt für Dich wenn,...

Das Beratungsgespräch wird dir Klarheit verschaffen, wie du definierte Muskelmasse aufbaust, ohne Dein Leben und den Alltag komplett umzukrempeln.

Erfolge meiner Kunden

Wenn meine Kunden Ihre Ziele erreichen, habe ich meinen Job richtig gemacht. Ich konnte schon zahlreiche erfolgreiche Menschen in ihrem Training und einer gesunden Ernährung unterstützen:

Sascha Boampong
– Online Unternehmer (Online Business Podcast)

Ana Kammer
– ehem. prof. Basketballerin und Unternehmerin

Felix Thönnessen
– Keynote Speaker und Erfolgscoach

Sabine Iserhardt
– Unternehmerin und Friseurmeisterin

Maxi Auerswald
– Unternehmerin

Hier könntest Du von Deiner Erfolgsgeschichte berichten
Vereinbare doch einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Du willst das auch? Dann vereinbare doch einfach ein kostenloses Erstgespräch:

Von Woche zu Woche sichtbare und spürbare Ergebnisse.

Deine nächsten Schritte

1. Anfrage

Trage Dich für das kostenlose Erstgespräch ein.
Fülle dazu einfach das kurze Kontaktformular aus und schon erhalte ich deine Anfrage für ein Beratungsgespräch. So kann ich direkt einschätzen, ob und wie ich Dir helfen kann.

Dauer: ca. 2 Minuten

2. Analyse

Kennenlerngespräch
In einem kurzen Gespräch analysieren wir Deine aktuelle Situation und schauen uns an, welche Ziele Du in welchem Zeitraum erreichen möchtest. So kann ich mich auf Deine Ziele super vorbereiten.

Dauer: ca. 10 Minuten

3. Strategie

Individuelle Beratung
In einem kostenlosen Gespräch erstellen wir gemeinsam ein individuelles Konzept, mit dem Du zukünftig deine körperlichen Ziele effizient und nachhaltig erreichen kannst, ohne dass sich Dein Alltag komplett umstellt.

Dauer: ca. 45 Minuten

© 2020 Sascha Lange Personal Training