Wie Du als Surfer
(Pure, Wind, Kite & Wing)
mehr Spaß auf dem Wasser hast,
ohne, dass es sich anstrengend anfühlt.

In diesem Video erfährst Du, wie Du mit dem richtigen Training bereit für epische Bedingungen und Deinen persönlichen “BIG DAY” wirst, ohne gleich nach 3 Schlägen mit Krämpfen den Surftag zu beenden. 

Dieses Erstgespräch ist perfekt für Dich, wenn...

Dieses Gespräch wird dir Klarheit verschaffen, wie Du mehr Spaß auf dem Wasser bekommst, sodass Dein Lächeln auch noch Tage danach anhält.

Erfolge meiner Kunden

Wenn meine Kunden Ihre Ziele erreichen, habe ich meinen Job richtig gemacht. Ich konnte schon zahlreiche erfolgreiche Menschen in ihrem Training und einer gesunden Ernährung unterstützen:

Die perfekte Mischung

Das Training von Sascha ist die perfekte Mischung aus Übermittlung von Wissen und den dazugehörigen Lifestyle. Mit ihm ist es spielend leicht eine gesunde Ernährung und ein gutes Workout in seinen Alltag zu integrieren. Immer wieder!

Johannes Stirken

Von 0 auf 5 Klimmzüge in 2 Monaten.

Dank dem Aufbau des Trainings, bin ich ultra flexibel, kann ohne großes Equipment trainieren wann und wo ich will.

Ich kann die empathische, hochmotivierende Art von Sascha und das individuell konzipierte Training nur empfehlen.

Maxi Auerswald

In 3 Monaten 18kg verloren

Ich freue mich mit Sascha zusammen zu arbeiten! Ob es beim Training ist, wo er motivierend einem mit wenig Aufwand/Material wirklich weiter bringt oder aber auch mit seinen Tipps und Ideen bei der Ernährungsplanung!

Sebastien Laye

Ich bin mega happy

Ohne Sascha hätte ich mein Ziel (besser zu surfen) in dieser kurzen Zeit nicht erreicht.
Sascha ist ein mega Motivator und die Kombi aus Ernährung und den Workout Sessions führen zum sichtlichen und spürbaren Erfolg. Daher war dieses Investment bestens angelegt

Pascal Keller

Hier könntest Du von Deiner Erfolgsgeschichte berichten
Vereinbare doch einfach ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch:

Wenn Du zum ersten Mal im Gleiten warst, die erste Halse gestanden oder Deine erste Welle gerippt hast, dann wird Dir eines Klar: 
Surfen in all seinen Facetten ist der schönste Sport der Welt.

Es ist die immer wiederkehrende Herausforderung. Du lernst niemals aus, wirst immer besser. Jeder setzt sich seine eigenen Ziele. Gleiten, Kiteloop oder ein Double Air Culo. Es geht immer weiter.

Du brichst Dir nicht die Knochen. Wenn es Dich zerreißt schluckst Du ein bisschen Wasser und der nächste Lift bringt Dich wieder nach oben.

Surfen ist Emotion.
Ein schlechter Tag bringt Dich an den Rand der Verzweiflung. Aber wenn der erste Move geklappt hat, möchtest Du Dein Glück rausschreien.

Surfen ist Natur. 
Man schwebt über kristallklares Wasser, hält den Wind in den Händen oder spürt die Power der Welle. Du stehst mit den Elementen im Einklang, malst mit Deinem Board weiße, vergängliche Pinselstriche auf tiefes Blau und sattes Grün.

Diese Sucht bringt Dich in ferne Länder. Europa, Karibik, Australien, Hawaii. Du surfst vor Palmen- und Wüstenkulissen.

Und dann hast Du nach 3 Schlägen einen Krampf und der Tag ist gelaufen. 

Gehörst Du zu den Surfern die das neuste Material haben, sich an den besten Spots befinden und bei epischen Bedingungen surfen, doch vergessen haben in sich selbst zu investieren? 

Du bist derjenige, der das ganze erst Surfbar macht. Und wenn Du nicht fit bist, dann führt das zu dem gleichen Ergebnis, wie Flaute oder ausbleibender Swell – Du sitzt mit schlechter Laune am Strand und kommst nicht aufs Wasser.

Doch gerade jetzt würde Dir so eine Session mal richtig gut tun und den Kopf frei blasen. Du würdest den ganzen Stress aus dem Alltag und der Arbeit mal hinter Dir lassen und eins mit der Natur und den Elementen sein.

Und tatsächlich ist es einfacher fit für epische Bedingungen zu werden, als Du zunächst vermutest. 

Die Herausforderung liegt nicht an zu hohen Wellen oder 8 Windstärken. 

Die Herausforderung liegt im Alltag und wie Du diesen meisterst, ohne Dich komplett einzuschränken.

Kleine gezielte Trainings, die auf das Können beim Surfen und auf Dich individuell zugeschnitten sind, bringen Dir das breite Grinsen nach einem Surftag, welches Du so bitter nötig hast.




...damit es sich auf dem Wasser mehr nach Spaß
als nach Kampf anfühlt.

1. Anfrage

Fülle einfach das kurze Kontaktformular aus und schon erhalte ich Deine Anfrage für ein Erstgespräch. So kann ich direkt einschätzen, ob und wie ich Dir helfen kann, Deine Zeit auf dem Wasser spürbar zu verbessern.

Dauer: ca. 2 Minuten

2. Analyse

In einem kurzen Gespräch analysieren wir deine aktuelle Situation und schauen uns an, welche Ziele Du in welchem Zeitraum erreichen möchtest. So kann ich mich auf Deine Ziele super vorbereiten.

Dauer: ca. 10 Minuten

3. Strategie

In einem kostenlosen Gespräch erstellen wir mit Dir gemeinsam eine individuelle Strategie, mit der Du zukünftig effizient und nachhaltig mehr Spaß auf dem Wasser erreichen kannst.

Dauer: ca. 45 Minuten

© 2020 Sascha Lange Personal Training